Anfahrt

Anfahrt mit dem Auto

Die Atempause liegt zentral im Bornheimer Stadtteil Roisdorf. Entfernungen mit dem Auto:

Bornheim Zentrum   2,5 km
Bonn Tannenbusch   4 km
Bonn Dransdorf   3,5 km
Autobahn 555   2,5 km
Alfter Zentrum   2 km
     

Parkmöglichkeiten: Entlang der Brunnenallee gibt es die Möglichkeit zu parken, aber die Plätze sind recht begrenzt und direkt an der Strasse. Eine größe Auswahl gibt es auf dem Innenhof direkt hinter dem Fitness-Studio. Die Einfahrt befindet sich – wenn ihr von der Bonner Strasse her kommend die Brunnenallee entlangfahrt – auf der rechten Seite.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Die Atempause ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Der Bahnhof Roisdorf ist nur fünf Gehminuten entfernt, so dass Du uns mit der RB48 und der MRB26 erreichen kannst. Die Linie 18 von Bonn nach Köln hält in Roisdorf-West, von dort brauchst Du nur 10 Minuten um zu uns zu kommen, und die Buslinie 633 hält unmittelbar vor der Tür der Atempause.

Anfahrt mit dem Fahrrad

coming soon