Liebe Yogis,

da am André van Lysebeth Workshop so viele wegen Urlaub nicht teilnehmen konnten, möchten wir euch die Möglichkeiten bieten dies nachzuholen. :-)

Samstag, 30. Januar 2016
Theorie und Praxis für modere Menschen

Zeit 15:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag, 4. Februar 2016
Theorie und Praxis für modere Menschen

Zeit 08:30 - 12:30 Uhr

Beschreibung:

  1. Am Anfang des Workshops werden wir klären, was genau Yoga und Hatha-Yoga ist, wie wird der Mensch im yogischen Sinne gesehen und was sind die Grundsätze der Hatha-Yoga Praxis. Dies machen wir anhand der Texte, die wir Dir im Voraus zuschicken, damit Du Dich in aller Ruhe Zuhause vorbereiten könnt.
  2. Nach der kurzen theoretischen Einheit wenden wir uns der Asana-Praxis zu, wobei wir uns erarbeiten werden, was genau eine Asana ist und worin der Unterschied zum Sport besteht.
  3. Nach der Teepause besprechen wir, wie man Yoga in den Alltag integrieren kann. Die einzelne Punkte hat Thomas zum Mitnehmen zusammengestellt.
  4. Als letztes üben wir eine von André van Lysebeth entwickelte Anti-Stress-Reihe, die sehr gut sowohl für morgens als auch für abends geeignet ist. Auch hierfür haben wir die Handouts zum Mitnehmen vorbereitet, damit Du diese Reihe für Dich Zuhause üben kannst.

Wenn Du an einem oder beiden Terminen teilnehmen möchtest, melde Dich bitte bei uns per Mail an, damit wir Dir die Unterlagen zum Theorie-Teil zuschicken können!

Viele liebe Grüße

Thomas und Julia