Es hat eine Weile gedauert, aber nun ist sie da - die neue Internet-Präsenz der Atempause!

Nachdem doch offensichtlich wurde, dass die alte Website einfach nicht mehr für den modernen Mix von Endgeräten – Smart-Phones, Tablets, etc. – geeignet war, haben wir die sowohl Strukturierung als auch Layout komplett überarbeitet. Besonderes Augenmerk gelegt haben wir auf die Fähigkeit der Seiten sich an die Bildschirmgröße des jeweiligen Endgerätes anzupassen (Mobile responsive design). Bevor die die Seiten online gegangen sind, haben wir da zwar fleissig getestet, aber eine 100%iger Sicherheit gibt dies leider nie; wenn ihr also Probleme mit der Darstellung findet, dann gebt uns einfach Feedback – so können wir Fehler beheben und die Seiten noch besser machen.

Für technische Fragen wendet euch bitte an: